zur Sucheingabe
Zur Navigation
Zum Inhalt
Zum Login
Zum Warenkorb
Zum Merkzettel

Trainerbuch, Fachliteratur für Training und Weiterbildung
Suchen
Newsletter abonnieren

Ihr kostenloser Überblick über Neuheiten und künftige Bestseller.


Name
E-Mail
Ihre persönliche Beratung

trainerbuch Versandbuchhandlung

Frau Irina Grün
Endenicher Str. 41
D-53115 Bonn
Telefon 0228/97791-22
Telefax 0228/97791-99
info@trainerbuch.de

Bestellung per Telefon, Fax oder E-Mail. Telefonische Bestellannahme und Beratung Mo.-Fr. von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

©1999-2015
managerSeminare Verlags GmbH

Sie befinden sich hier: Startseite | Orientierung geben in schwierigen Zeiten

Haberleitner, Elisabeth / Deistler, Elisabeth / Ratz, Gerhard
Orientierung geben in schwierigen Zeiten
So führen Sie Ihre Mitarbeiter durch den Wandel
Orientierung geben in schwierigen Zeiten

Medienart: Buch

1. Auflage 2009, 240 S., geb.

Erfolgreiche Führungsarbeit in der Praxis! Führungskräfte sind in Zeiten permanenter Veränderung gefordert, die Motivation der Mitarbeiter bei gleichzeitiger Leistungssteigerung aufrechtzuerhalten und ihrer Rolle als Krisenmanager, Coach und Visionär gerecht zu werden. Hinzu kommt ein gesellschaftliches Umfeld, das von Sinnfindungsfragen, Wertediskussionen, sich wandelnden Normen und neuen Formen von Unternehmenskultur geprägt ist. Das Buch bietet Führungskräften das Wissen und die Werkzeuge, um den Mitarbeitern im wirtschaftlichen Wandel Orientierung und Sicherheit zu vermitteln, aber auch die eigene Rolle und Fähigkeit als 'Leader' zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zahlreiche Beispiele aus dem Unternehmensalltag unterstützen beim Transfer in die Praxis.

Preis: 29,90 EUR

Best-Nr.: tb-8240 | Verkaufsrang: 1288
Themengebiete: Mitarbeitermotivation, Managementgrundlagen, Delegation
Kaufen
Merken


Aus dem Inhalt "Orientierung geben in schwierigen Zeiten"

Eine Gebrauchsanweisung
Warum 'Orientierung geben'?
Was verstehen wir unter Orientierung geben?
Wem nützt Orientierung geben (=Leading)?
Grundannahmen
Grundhaltungen
Werkzeuge
Ablauf eines Leadingprozesses
Aus der Praxis
Zum guten Schluss - weil es uns so wichtig ist

Mehr Informationen zum Thema bei managerSeminare.de

Delegation, Führungspraxis, Managementgrundlagen, Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation


Kunden-Login
Zuletzt angeschaut
Neuerscheinungen
Ihre Kollegen kauften zuletzt

das kartenheft Fragen

das kartenheft Fragen

Wirkung in der Moderation entfalten
» mehr...

Preis: 22,00 EUR